Gedenkgottesdienst

Der Musikverein Oberweier wünscht allen Oberweierern ein gutes Jahr 2016. Am 23.01.2016 begleiten wir einen Gedenkgottesdienst zu Ehren unserer verstorbenen Mitglieder. Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Wie steht es mit Ihren guten Vorsätzen? Warum nicht das neue Jahr mit Musik bereichern? Sie spielen bereits ein Instrument oder möchten es gerne erlernen? Wir helfen Ihnen dabei. Jeden Mittwoch um 19:30 treffen sich unsere Musiker zur Musikprobe und anschließendem geselligen Beisammensein in der Waldsaumhalle und freuen sich über musikalische Verstärkung. Zusätzlich bieten wir für Einsteiger, Jung- und junggebliebenen Musiker mit unserer Jugendcombo den idealen Start zum gemeinsamen Musizieren. Schauen sie einfach mal rein. Wir freuen uns auf Sie!

Nähere Infos auch auf unserer Homepage unter www.musikverein-oberweier.de oder telefonisch bei unserem Vorstand Gereon Seemann unter 07243-324715.