Weihnachtszeit 2018

Am 8. Dezember erfüllte der Musikverein Oberweier die Kirche zu St. Wendelin mit vorweihnachtichen Klängen. Die Musikerinnen und Musiker konnten sich über zahlreiche Zuhörer freuen. Die geleistenen Spenden werden einem guten Zweck zugeführt. Vielen Dank hierfür. Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu.

Der Musikverein Oberweier bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Helfern für die Treue und Unterstützung im Jahr 2018. Ein besonderer Dank gilt dem großen Engagement der aktiven Musiker und des Dirigenten, Michael Strobel, bei Festen und allen Auftritten im Jahr 2018. Wir hoffen, Sie auch in 2019 bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Der Verein wünscht allen aktiven und fördernden Mitgliedern, Freunden, Helfern und der Oberweierer Bevölkerung frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2019.

Auch in diesem Jahr werden die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Oberweier am Heiligen Abend die Christmette musikalisch umrahmen und anschließend unter dem Weihnachtsbaum am Marktplatz weihnachtliche Weisen zu Gehör bringen.