Start in den Spätsommer

Es geht wieder los. Nach einem tollen 40. Strassenfest am 29.07. hatte sich der Musikverein Oberweier in seine wohlverdiente Sommerpause verabschiedet. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern und den befreundeten Kapellen aus Malsch und Ettlingenweier für ein gelungenes Fest bedanken. Bei sommerlichen Temperaturen, gutem Essen, Trinken und natürlich toller Blasmusik hatte sich der Marktplatz in Oberweier gut gefüllt.

Nun starten wir gut erholt in den Spätsommer unseres Jubiläumsjahres. Wer noch nach neuen Herausforderungen oder Hobbies für sich selbst, die Kinder oder den Partner sucht ist herzlich Willkommen bei der wöchentlichen Probe jeden Mittwoch.

Die Jugendcombo probt von 18-19 Uhr und das Hauptorchester von 19:30-21:30. Für Holz- und Blechblasinstrumente bieten wir Instrumentalausbildung direkt in Oberweier an. Zusätzlich können Sie über uns zu günstigen Konditionen das Angebot der Musikschule Ettlingen nutzen. Bitte sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns über jeden Neu-, Wieder- und Quereinsteiger der Lust hat gemeinsam zu musizieren.