Rückblick Musikalischer Frühschoppen

Am vergangenen Sonntag, den 28. Februar 2016 veranstaltete der Musikverein Oberweier seinen ersten musikalischen Frühschoppen in diesem Jahr.Frühschoppen2016

Zu Beginn sorgte das Erwachsenenorchesters des MVO unter der Leitung seines Dirigenten Michael Strobel für gute Stimmung. Im Anschluss konnte die Jugend des Musikvereins, ebenfalls unter der Leitung von Michael Strobel, sein Können unter Beweis stellen. Abschließend heizte das Erwachsenenorchester seinen Zuhörern nochmals kräftig ein und schenkte ihnen einen bunten Strauß an Melodien.

Wir bedanken uns bei allen Gästen die den Weg zu uns gefunden haben und all den Helfern hinter den Kulissen, die mit Weißwurst, Brezel, Maultaschen und selbstgebackenem Kuchen neben dem musikalischen Genuss auch für das leibliche Wohl sorgten.

Interessierte Eltern und Kinder, die bei uns eine musikalische Ausbildung beginnen möchten, können sich gerne an unsere Jugendleiterin Sonja Hennhöfer wenden oder einfach mal bei der Probe unserer Jugendcombo vorbei schauen. Die Jungmusiker treffen sich immer mittwochs von 18-19 Uhr in der Waldsaumhalle. Aber auch Wiedereinsteiger oder Neueinsteiger im Erwachsenenalter sind bei uns gut aufgehoben. Trauen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!