Musikalischer Frühschoppen des Musikvereins Oberweier am 12.10.2014

Am vergangenen Sonntag, den 12. Oktober 2014 veranstaltete der Musikverein Oberweier seinen zweiten Musikalischen Frühschoppen in diesem Jahr.

Frühschoppen
Den Anfang machte dabei das Erwachsenenorchesters des MVO unter der Leitung seines Dirigenten Michael Strobel und bereitete seinen Gästen einen musikalischen Start in einen schönen Herbstsonntag. Danach sorgte der Musikverein Rheinstetten Mörsch unter der Leitung seines Dirigenten Stefan Mußler mit schwungvollen Weisen für gute Stimmung. Von der „Schwarzmaldmarie“ über die „Comedian Harmonists“ bis hin zum Medley von „Queen“ war für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen die den Weg zu uns gefunden haben und den Musikern aus Mörsch für die musikalische Unterstützung sowie all den Helfern hinter den Kulissen, die mit Weißwurst, Brezel, Maultaschen und selbstgebackenem Kuchen neben dem musikalischen Genuss auch für das leibliche Wohl sorgten. Es ist immer wieder schön, einen gemütlichen Sonntagvormittag mit hausgemachter Musik zu verbringen. Wir freuen uns schon darauf, auch beim nächsten Frühschoppen viele Gäste begrüßen zu dürfen. Es lohnt sich!