Frühjahrskonzert am 10. Mai

Na, am 10. Mai noch nichts vor? Wie wäre es denn mit einem kurzweiligen Abend beim Musikverein Oberweier? Am Samstag, den 10. Mai 2014 um 19:30 Uhr veranstalten wir unser alljährliches Frühjahrskonzert in der Waldsaumhalle Oberweier und freuen uns über regen Besuch. Vielleicht bringt der ein oder andere auch seine Mutter mit. Das wäre doch ein schönes Geschenk zum Muttertag! Einlass ist um 19 Uhr. Mit „Olympic Spirit“ bis hin zu „Stairway to Heaven“ haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt. In der Pause wird Sie – wie gewohnt – der TSV Oberweier mit belegten Laugenstangen und Getränken verköstigen! Karten erhalten Sie zu je 6 Euro für Mitglieder und 7 Euro für Nichtmitglieder im Vorverkauf bei Gereon Seemann (Tel.: 32 47 15) und Susanne Geiger (Tel.: 9 07 46) sowie an der Abendkasse. Gerne kommen wir auch persönlich bei Ihnen vorbei. Also Terminkalender zücken und den 10. Mai frei halten! Die Jugendcombo und das Hauptorchester freuen sich auf Sie!