Konzertankündigung Frühjahrskonzert des MVO

Liebe Freunde der Blasmusik, liebe Förderer des Musikvereins Oberweier,

am Samstag, den 27. April, veranstaltet der Musikverein Oberweier sein alljährliches Frühjahrskonzert. Unter der künstlerischen Leitung von Michael Strobel haben die Jugendcombo und das Seniorenorchester wieder für Sie ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Mit einer musikalischen Breite von Mozart bis Deep Purple wird Sie die Kapelle dieses Jahr unterhalten.

Beginn des Konzerts ist um 19.30 Uhr in der Waldsaumhalle Oberweier.

Eintrittskarten können wie jedes Jahr im Vorverkauf zum Preis von 6,- EUR für Mitglieder und 7,- EUR für Nichtmitglieder erworben werden. Der Hausverkauf durch die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins beginnt ab Mittwoch, den 10.4.2013. Selbstverständlich können Eintrittskarten bei jedem Musiker und am Samstag, den 27.4.2013 an der Abendkasse erworben werden. Für Ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

Bitte unterstützen Sie den Musikverein Oberweier. Michael Strobel und seine Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Ihr Kommen.