Nachruf

Der Musikverein Oberweier trauert um sein langjähriges Mitglied Robert Seemann.
Nach schwerer Krankheit erlag er am 19. Januar im Alter von nur 74 Jahren seinem Leiden.
Am 15.03.1974 trat er als förderndes Mitglied dem Musikverein bei und wurde im Jahre 2001 mit der silbernen Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Eine Jahreshauptversammlung ohne Robert Seemann als Wahlausschuss ist eigentlich unvorstellbar. Er fand stets lobende Worte für die Arbeit des Musikvereins und setzte sich mit viel Engagement für dessen Belange ein.

Robert Seemann wird uns immer als treuer Anhänger und Unterstützer des Musikvereins in Erinnerung bleiben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn mit Familie, sowie allen Angehörigen und Freunden.

Verwaltung und Mitglieder des Musikverein Oberweier 1956 e.V.