Auch beim MVO werden Hochzeiten gefeiert!

So schipperte am vergangenen Samstag unser Musikerkollege Timo Weber in Darmstadt in den Hafen der Ehe. Damit das Orchester seinem Mitglied auch ein Ständchen spielen konnte, charterte der Bräutigamvater extra einen Bus. So fuhren wir um 13.00 Uhr am Marktplatz in Oberweier ab nach Seeheim-Jugenheim, wo die kirchliche Trauung stattfand. Nach der Kirche ging es dann weiter ins Jagdschlösschen. Hier durften wir während des Sektempfangs ein kleines Konzert zum Besten geben.
Unsere Mühen wurden dann natürlich auch belohnt. Die Musikerinnen und Musiker wurden noch zu Buffet und Getränken eingeladen. Die Heimfahrt bildete dann noch einen lustigen Abschluss für einen schönen Ausflug ins Hessische.
An dieser Stelle bedanken sich die Musikerinnen und Musiker des MVO noch einmal beim Gastgeber und wünschen dem jungen Paar Timo und Sabrina alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Wie wahrscheinlich jeder schon weiß, findet am kommenden Wochenende in Ettlingen wieder das Marktfest statt. Was vielleicht noch nicht jeder weiß – auch der Musikverein Oberweier wird dort anzutreffen sein, und zwar am Samstag Nachmittag von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Hugo-Rimmelspacher-Platz.