Sponsoring beim Musikverein Oberweier e.V.

Der Musikverein Oberweier hat einen neuen Weg beim Sponsoring gefunden. In Zusammenarbeit mit der Firma Erwin Eichert GmbH aus Karlsruhe, die als Servicedienstleister für Hydraulikteile einen ausgezeichneten Ruf genießt, wurde ein Dreijahresvertrag unterzeichnet. Baldur Eichert, Geschäftsführer des Fachgroßhändlers und Gerfried Anger, der 1. Vorsitzende des Musikvereins Oberweier unterzeichneten einen Kooperationsvertrag, der dem Musikverein Oberweier jährlich über 3000 E zusichert. Mit diesen Geldern ist es möglich, die Jugendarbeit weiter zu intensivieren, auch im Hinblick auf die leeren Kassen der Kommunen und der steigenden Hallenmieten, so Gerfried Anger. Norbert Heinzler, Musikervorstand des Musikvereins Oberweier, hat die Kontakte zur Firma Eichert geknüpft, die ab sofort mit ihrem Schriftzug auf den Hemdkragen der Musikerinnen und Musiker vertreten ist. Auch auf Plakaten wird der Firmenname in Zukunft vertreten sein.

Baldur Eichert, Gerfried Anger und Norbert Heinzler nach der Vertragsunterschrift im Kreise einiger Musikzöglinge des Musikvereins Oberweier.